Über uns

Willkommen auf unserer Website "Naturheilkunde Produkte".

Zunächst möchten wir, dass Sie wissen, was wir wirklich meinen, wenn wir "Naturheilkunde Produkte" sagen. Das Zentrum für Naturmedizin ist keine Institution, keine Organisation, es ist nur der Name unserer Website. Obwohl dieser Name auf den ersten Blick den Eindruck erwecken kann, dass es eine Art Zentrum im Sinne eines Objekts gibt, hinter dem Ärzte und Ärzte stehen, bezieht er sich eigentlich nur auf das Zentrum der auf dieser Website präsentierten Informationen. Und das ist die zentrale Information im Zusammenhang mit der natürlichen oder wie jemand gerne sagt Folk (aber nicht alternative) Behandlungsmethode, die einst von Generation zu Generation weitergegeben wurde und deren Methoden jetzt vergessen sind. Um so viele dieser vergessenen, aber sehr praktischen Methoden zur Erhaltung der Gesundheit wie möglich zu sammeln und zu finden, wurde eine Website namens "Naturheilkunde Produkte" gestartet.

Wir handeln mit verschiedenen hochwertigen Natur-Produkten!

Im Laufe der Forschung entdeckten wir eine interessante Sache, nämlich, dass es früher spezielle Ärzte gab, die einen Doktortitel hatten und sich als Ärzte der Naturmedizin deklarierten. Das waren Ärzte, die die Krankheiten ihrer Patienten auf ganz natürliche Weise behandelten. Daher der Name "Naturheilkunde Produkte". Und das war eigentlich die Grundlage oder der Beginn der Entwicklung der Medizin, von gewöhnlichen Familien, die sich seit Generationen mit dem Sammeln von Heilkräutern beschäftigten, Generationen, die ausgebildet wurden und sich bestimmten gesundheitlichen Problemen auf wissenschaftliche Weise näherten, und doch blieb die Methode dieselbe. Das Interessante ist, dass von den ersten Generationen, die bis heute als Wissenschaft und Medizin ausgebildet wurden, die gesammelten Informationen nur die Richtigkeit und Wirksamkeit der Behandlung mit Hilfe von Kräutern und Ernährung bestätigten und unterstützten. Dies hat uns ermutigt, die Arbeit, Forschung und Meinungen dieser Ärzte zu konsolidieren und zu sammeln. Daher ist alles, was wir auf der Website veröffentlichen, ausgehend von den Kommentaren und endend mit dem Artikel, nicht das Produkt unseres Wissens oder unserer willkürlichen Meinung, sondern das Produkt der umfassenden Haltung aller Ärzte der Naturmedizin in der Geschichte und bis heute. John Christopher (Dr. Neil Nidley); Dr. Donald Miller (Dr. Donald Miller); Dr. Hans Diehl (Dr. Hans Diehl); ); Dr. Lauryn Day (Dr. Colin Campbell); Dr. Richard Schultz (Dr. Richard Schultz) sind nur einige der Namen der natürlichen Medizin. Wir haben es sogar geschafft, die Bücher und Werke bestimmter Ärzte in schriftlicher Form in unserer Sprache zu sammeln und sie sind auch auf unserer Website, so dass Sie sie persönlich treffen können.

Warenkorb